Erste Motorradsegnungen am 27. und 28. April um 12 Uhr am Lambrechterplatz direkt bei der Basilika Mariazell
Am Tag des Auftakts der Mariazeller Wallfahrtssaison, den 27. April, findet um 12 Uhr im Anschluss an die Heilige Messe am Lambrechterplatz die erste Motorradsegnung statt. Auch tags darauf, den 28. April, können Interessierte um 12 Uhr ihre Motorräder sowie Autos am Lambrechterplatz segnen lassen. Zudem finden dort im Zuge des neuen Saisonschwerpunkts „Auto- und Motorradsegnungen“ von 1. Mai bis Ende Oktober an allen Sonn- und Feiertagen um 14 Uhr Fahrzeugsegnungen statt. Besucher, die ihre Fahrzeuge segnen lassen, erhalten die neue Segensplakette mit der Aufschrift „Mariazell – Gottes Segen begleite Dich auf allen Wegen“.
Beliebte und kurvenreiche Motorradstrecken nach Mariazell
Die beliebten Motorradstrecken nach Mariazell zeichnen sich jeder Richtung her – wie etwa von Wien/Niederösterreich über die Kalte Kuchl, oder über Wildalpen und dem Salzatal, oder das Gscheid oder über den Seeberg – durch höchst kurvenreiche Strecken mit traumhaften Ausblicken und Landschaftseindrücken aus. Eine ideale Strecke für den Biker-Saisonstart, verbunden mit der Bitte um sichere Fahrten für die kommende Saison.
Benjamin Kloiber, BA Senior Consultant ––––––––––––––––––––––––––––––––––––– Martschin & Partner GmbH Strategische Kommunikationsberatung ––––––––––––––––––––––––––––––––––––– Albertgasse 1a, A-1080 Wien Tel. +43-1-409 77 20 #30 kloiber@martschin.com www.martschin.com